Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Gemeinde Schönwald im Schwarzwald
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist einfach zu verstehen.
Viele Menschen können Leichte Sprache gut lesen.
Die Gemeinde Schönwald im Schwarzwald möchte:
Alle sollen die Info verstehen können.
Darum gibt es diese Seiten in Leichter Sprache.
Wir erklären zum Beispiel schwere Wörter.
Das können Sie hier in Leichter Sprache lesen:
Erklärung: Mehr Informationen zur Leichten Sprache auf dieser Seite:
Über uns: Informationen zur Gemeinde Schönwald
Kontakt: Wie Sie uns erreichen können.
Informationen zu Barrierefreiheit
Wichtig:
Klicken Sie auf die Links, um mehr zu erfahren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können uns jederzeit fragen.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read